About Me


Hey, Ich bin Lennart Kindermann

Hey,
mein name ist Lennart Kindermann. Ich bin 16 Jahre alt, gehe noch zur Schule und wohne in Norddeutschland.

Seit dem ich vor langer Zeit mit meinen Eltern an der Nordsee war und mein Vater mir seine Kamera in die Hand gedrückt hat, ist die Fotografie mein größtes Hobby. Schon kurze Zeit später kaufte ich mir meine Canon EOS 650d, mit der ich bis heute nahezu jedes Foto geschossen habe. Meine Kamera war seit dem an in jedem Urlaub und auf nahezu jedem Ausflug mit dabei.
So nahm ich meine Kamera mit in den Familien Urlaub nach Berlin, wo sehr schöne Bilder von unter Anderem von dem Reichstag oder der Berliner Mauer entstanden sind (LINK).
Außerdem nahm ich sie mit, als ich mit meinen Freunden nach Mallorca geflogen bin. Dort konnte ich sehr schöne Bilder von zum Beispiel dem Sonnenuntergang schießen (LINK).

Alles, was ich über die Fotografie weiß habe ich mir autodidaktisch unter anderem durch die Videos von Benjamin Jaworskyj (LINK), einigen Büchern und dem selbstständigen Ausprobieren beigebracht.